Read Liebe mit Folgen: Tiffany & Marvin by Nicoletta Cold Online

liebe-mit-folgen-tiffany-marvin

Das achtundzwanzig jhrige It Girl Tiffany, von Hause aus verwhnt und wohlhabend, steht vor den Scherben ihres bisherigen Lebens.Sie musste sich noch nie in ihrem Leben die Hnde mit Arbeit schmutzig machen, bis ihre Eltern sie eines Tages vor eine lebensverndernde Entscheidung stellen.Was wird sie tun, den Vorschlag ihrer Eltern annehmen und somit ihr Leben im Luxus weiterfhren, wie bisher Oder geht sie doch einen anderen und unbekannten Weg...

Title : Liebe mit Folgen: Tiffany & Marvin
Author :
Rating :
ISBN : B07HF9KH4T
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 468 Pages
File Size : 969 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Liebe mit Folgen: Tiffany & Marvin Reviews

  • Petra A.
    2019-04-27 14:11

    hui .. diese Geschichte ist rasanter als Liebe mit Folgen aber nichts desto trotz super warmherzig .. Tiffy hat ein hartes Schicksal mit ihren Eltern zu tragen aber ihre Freunde und Marvin fangen sie auf .. schön darin abzutauchen wie sich eine junge Frau nicht unterkriegen lässt! und über Marvin müssen wir glaube ich nicht sprechen (... ich bin dann mal kalt duschen :p )

  • Ulrike P
    2019-05-12 11:03

    Eine wirkliche schöne Geschichte, in der man wieder mal spürt, wie wichtig Familie und Freunde sind.Die Charaktere sind sehr sympathisch. Selbst Marvin, mit dem ich so meine Differenzen hatte, konnte mich irgendwann für sich gewinnen.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig und lies mich richtig in der Geschichte versinken. Ich hatte die Bilder vor Augen und konnte mich richtig in die Protagonisten reinversetzen. Von lachen, über leiden, freuen und Luft anhalten war alles dabei. Die Autorin wusste genau wie sie es umsetzen musste, dass man an die Geschichte gefesselt wird.Ich bin mehr als begeistert, lege euch die Geschichte wärmstens ans Herz und vergebe aus voller Überzeugung 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Melanie Hemmerlein
    2019-04-30 16:08

    Nachdem ich schon vom ersten Buch der Autorin „Hochzeit mit Folgen“ begeistert war, musste das zweite natürlich auch her. Ich war schon total gespannt wie es mit Tiffy weitergeht. Und was soll ich sagen, auch diesmal bin ich total begeistert. Der Schreibstil der Autorin spricht mich einfach total an. Ich kann mich voll in ganz in die Protagonisten reinversetzen und fühle mit ihnen. Das Buch hat meiner Meinung nach alles wichtige das ein gutes Buch ausmacht. Spannung, Gefühl, Humor ... einfach alles da. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen. Die Geschichte ist soo toll!

  • Kindle-Vogel R
    2019-05-22 15:08

    Mega spannend, alles mitgenommen lustig, traurig sexy. Hab bis in die Nacht gelesen. Wie tiffy ihren Weg geht und dann Marvin... 😍😍😍😍😍😍Ich kann jedem empfehlen das Buch zu lesen. Am besten mit dem ersten Teil beginnen, ist super wenn man die Leute schon kennt oder wiederekennt. Jetzt folge ich dem Autor und hoffentlich gibt's noch mehr Bücher von der Geschichte zb Mila oder Kerstin mit Gerd.. Ich will noch mehr..

  • E.Jo
    2019-04-29 10:48

    Dieses Buch ist so geschrieben, dass ich mich voll in die Personen herein versetzen konnte.Einfühlsam, überraschend, traurig, lustig und sehr emotional. Der Schreibstil gefällt mir sehr und ich hoffe auf mehr Bücher von Nicoletta Cold. Danke für das Vergnügen dieses Buches.