Read Was Liebe vermag: Ein Familienschicksal in Ostpreußen by Maja Schulze-Lackner Online

was-liebe-vermag-ein-familienschicksal-in-ostpreussen

Ostpreuen 1866 Wohlbehtet wchst Josefine von Ehrenberg auf Gut Haffingen nahe Insterburg auf Mit einem rauschenden Fest soll sie im nchsten Jahr standesgem verheiratet werden Als sie zur Anprobe ihres Brautkleides nach Knigsberg fhrt, trifft sie ihren frheren Hauslehrer wieder Er ist der Mann, den sie liebt Ohne Rcksicht auf einen Skandal verlsst sie heimlich ihr Elternhaus und lsst sich auf eine ungewisse Zukunft ein Glckliche Jahre folgen Erst als ihr Sohn in ein Komplott gert, ist sie gezwungen, ihre Mutter, Baronin Ehrenberg, um Hilfe zu bitten....

Title : Was Liebe vermag: Ein Familienschicksal in Ostpreußen
Author :
Rating :
ISBN : B00QMNXZMO
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Bastei L bbe Bastei Entertainment Auflage 2 Aufl 2015 10 September 2015
Number of Pages : 501 Pages
File Size : 785 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Was Liebe vermag: Ein Familienschicksal in Ostpreußen Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-02-19 11:02

    Wieder ließ ich mich von der Autorin in eine wundervolle Welt entführen. Ein Familienschicksal aus Ostpreußen. Beim Lesen taucht man in die Geschichte ein und liebt, leidet, hofft und bangt mit den Hauptfiguren mit.Ich habe das Buch in nur zwei Tagen ausgelesen. Eigentlich schade, denn ist es gibt Bücher, die nie enden sollten.

  • Helga Winkler-Berger
    2019-03-01 11:58

    Ein Familienschicksal in Ostrpreußen sehr spannend und mitfühlend erzählt, gut zu lesen,schafft ein Überblick über die damalige Zeit und ihre Bewohner in Ostpreußen.

  • lenz,cornelia
    2019-03-15 09:04

    En bischen Liebe ,ein bischen Geschichte ,Leid und Neid , ein kurzweiliger Roman , der gut gelesen werden kann zur Erholung und zum Abschalten,

  • Andy
    2019-03-14 10:07

    Wer Geschichten aus Ostpreußen mag kommt hier voll auf seine Kosten. Das Buch war ein Geschenk für Mutter und die ist total begeistert. Die Autorin hat schon mehrere Bücher geschrieben, welche auch sehr lesenswert sind.

  • A. Schu
    2019-03-13 09:13

    Nettes Buch aber eher die Sorte "Groschenroman" mit ziemlich unglaubwürdigen Wendung. Schöne Alltagsbeschreibungen des alten Ostpreußens. Recht kurzweilig jedoch passiert auch seitenweise nichts.

  • Susi Amati
    2019-03-09 10:00

    Mich faszinieren diese Geschichten aus diesen Zeiten und aus dieser Gegend der Welt sehr.Manchmal kommt es mir vor, als stände ich zumittst drin und würde das aus voller Nähe miterleben.Toll geschrieben, interessant und sehr passend!