Read Pauls Tagebuch - ein Labrador erzählt by Christine Schleppi Online

pauls-tagebuch-ein-labrador-erzhlt

Hallo, darf ich mich vorstellen Ich bin der Paul Mein Frauchen hat f r mich ein Tagebuch gef hrt und meine Streiche alle aufgeschrieben Aber Ihr m sst nicht denken, dass ich ein ungezogener Hund bin, nein, ich bin meistens ganz lieb Nur manchmal mache ich vor lauter bermut ein paar dumme Dinge und die notiert mein Frauchen dann gleich zur Erinnerung Aber Ihr k nnt ja selbst lesen, was so in meinen ersten anderthalb Jahren alles passiert ist Immerhin musste ich gerade in den fr hen Monaten meines Daseins viel lernen und was da so alles danebengehen kann, unglaublich HUMORVOLLE EPISODEN AUS DEM LEBEN EINES JUNGEN HUNDES, MIT HERZ UND VERSTAND ERZ HLT Ein Muss f r alle Hundeliebhaber....

Title : Pauls Tagebuch - ein Labrador erzählt
Author :
Rating :
ISBN : 9783944028255
ISBN13 : 978-3944028255
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Verlag DeBehr Auflage 1 21 Februar 2013
Number of Pages : 82 Seiten
File Size : 787 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Pauls Tagebuch - ein Labrador erzählt Reviews

  • Wolfgang Olbrich
    2019-06-29 13:05

    Pauls Tagebuch ist unterhaltsam und kurzweilig geschrieben.Es war das Weihnachtsnachtsgeschenk für die Jüngste und wir bekommen täglich literarische Kostproben vorgelesen.Klare Kaufempfehlung für Kinder und Labbibesitzer! :-)

  • Natascha Schreiber
    2019-07-15 17:36

    Sehr schön erzählte Geschichten des kleinen, heranwachsenden Labradorrüden Paul.Auch für Kinder empfehlenswert, da die Geschichten teilweise spannend und witzig erzählt sind.

  • ulw
    2019-06-23 10:58

    Das kleine Büchlein ist schnell gelesen. Wer mal einen Labrador vom Welpenalter an hatte, der wird hier Manches wiedererkennen. Vom Umfang her sehr überschaubar ist es ein nettes Geschenk für Kinder. Erschienen ist das Buch in einem kleinen Verlag, der überwiegend unbekannte Amateurautoren verlegt. Das spiegelt sich vor Allem in der mangelhaften Qualität der Schwarz-Weiß-Fotos wieder. Der Preis ist für das, was auf den 84 Seiten geboten wird, schon fast zu hoch. Hier reichen drei Sterne allemal.

  • Norbert Klauke
    2019-06-21 17:37

    Das Tagebuch lässt sich gut lesen und berichtet gut gelaunt die ersten Tage des Welpen Paul. Unser Labrador/Podenco/Hovawart-Mischling heißt auch Paul

  • schallmeiner
    2019-07-02 13:59

    Einfach nur langweilig und sehr unprofessionell geschrieben. Kann ich nicht weiter empfehlen. Ich musste mich zwingen, es fertig zu lesen.