Read Seelenländer und Engelsphäre by Chamuel Schauffert Online

seelenlnder-und-engelsphre

Warum bin ich auf der Erde Habe ich eine bestimmte Aufgabe auf der Erde Existiere ich noch in anderen Sph ren Gibt es mich nur einmal Diese Fragen begleitet die Menschheit seit Urzeiten und sind bis heute noch nicht befriedigend beantwortet worden.Mit dem Wissen um die unterschiedlichen Seelen Sph ren werden einige Fragezeichen in uns in Weisheit umgewandelt Die Freude, endlich Antworten zu finden, und die daraus entstehenden spannenden Zusammenh nge er ffnen uns eine ganz neue Betrachtungsweise unseres Daseins auf der Erde.Durch die Weisheit der Seelenl nder und der Engelsph re erhalten wir die Lust auf das irdische Abenteuer Mensch zu sein zur ck....

Title : Seelenländer und Engelsphäre
Author :
Rating :
ISBN : 3940700622
ISBN13 : 978-3940700629
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : spirit RAINBOW 26 Februar 2014
Number of Pages : 312 Seiten
File Size : 595 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Seelenländer und Engelsphäre Reviews

  • Cheyenne
    2019-04-04 03:03

    Dieses Buch bietet interessante Betrachtungsweise des Universums, allerdings werden nur 3 Seelenländer in aller Ausführlichkeit beschrieben (1 Land ganz kurz), und nicht, wie man durch das Cover vermutet 10 Seelenländer: Lemurien, Regenbogenland, Elfen- und Feenreich, Zamarah.Die Autorin spricht in ihren Youtube Video über mehr Seelenländer und ich hatte gehofft, dass ich in diesem Buch über alle Länder mehr Auskunft bekomme. Leider war ein Blick ins Buch nicht möglich, sodass ich es hätte vorher wissen können. Es handelt sich dabei um Band 1, was bei der Beschreibung des Buches nicht gesagt wird, auch ein Band 2 vermisse ich. Die nachfolgenden Bücher heißen alle anders. Gleich zu Anfang und am Ende wird immer wieder auf die Produkte, die sie verkaufen hingewiesen.....

  • Amazon Customer
    2019-04-04 01:03

    Durch dieses Buch erhält man einen Einblick in die einzelnen Seelenländer sowie die Engelsspäre, und viel an Erläuterungen, was "drumherum" dazugehört.Das Wissen wird auf einfach verständliche und sehr unterhaltsame Art und Weise vermittelt. Ich hab herzhaft über manche Formulierungen lachen müssen, die die Wesen und die Beziehungen untereinander und ihre Eigenarten beschreiben.Zusätzlich werden wichtige Dinge angesprochen, über die man nachdenken kann, und in sein Leben einbeziehen kann, wenn man das will. Das Ganze jedoch auf eine sehr angenehme unaufdringliche Weise.Es gibt zu jedem Seelenland eine Meditation, und zusätzlich Übungen, wie man sich mit den Seelenländern verbinden kann, und wie man das im Alltag umsetzen kann.Mir hat es gut gefallen und viel gegeben, ich freu mich schon auf den nächsten Band... ;O)