Read Feuerwehrfahrzeuge aus aller Welt by Udo Paulitz Online

feuerwehrfahrzeuge-aus-aller-welt

Die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren strahlen weltweit eine starke Faszination aus.Wo auch immer Ungl cksf lle geschehen, Menschenleben und Sachg ter in Gefahr geraten, sind sie im Einsatz.Von den ersten mobilen Dampfspritzen bis zum mit modernster Elektronik ausgestatteten Fire Truck pr sentiert dieses kompetente Nachschlagewerk mehr als 200 der bedeutendsten Feuerwehrfahrzeuge aus allen Kontinenten der Erde.Exzellente Farbaufnahmen und kompakte bersichten zu den wichtigsten technischen Daten komplettieren die informativen Fahrzeugportr ts Mehr als 200 Feuerwehrfahrzeuge aus allter WeltZu jedem Modell informativer Text und brillantes Farbfotodiams Kompakete Infok sten mit den wichtigsten technischen Daten...

Title : Feuerwehrfahrzeuge aus aller Welt
Author :
Rating :
ISBN : 3869412887
ISBN13 : 978-3869412887
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Komet 15 Januar 2013
Number of Pages : 497 Pages
File Size : 667 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Feuerwehrfahrzeuge aus aller Welt Reviews

  • Andy
    2019-02-27 09:06

    Das einzig Neue an diesem Buch ist wohl der Umschlag. Inhaltlich ist aber eigentlich nichts zu finden, was nicht schon in anderen Paulitz-Büchern abgedruckt wurde. Im Gegenteil, der Verlag hat es nicht einmal jedesmal geschafft, die richtigen Bilder mit den richtigen Beschreibungen zu kopieren!Die Aussage "dieses kompetente Nachschlagewerk mehr als 200 der bedeutendsten Feuerwehrfahrzeuge" ist wohl eine der übertriebensten Aussagen des Jahrhunderts, zumal das neuste abgebildete Fahrzeug bereits 10 Jahre alt ist.

  • Claudia I.
    2019-03-19 07:21

    Habe dieses Buch für meinen Sohn bestellt, der bei der Jugendfeuerwehr ist. Ihn interessieren die einzelnen Fahrzeuge sehr und er hat sich riesig über dieses Buch gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Martina Welsch
    2019-02-19 14:01

    Ein super Buch..hab einen älteren Mann der früher selber bei der Berufsfeuerwehr war eine große Freude mit dem Buch gemacht.

  • Johannes Larsen
    2019-02-27 15:13

    Ich bin sehr froh im besitz dieses Buch Zu sein. Informationen über viele Feuerwehrfarzeuge aus aller Welt gibt es bei lesen. Das Buch wurde bei mir empfangen (Dänemark) nur 14 Tage nach Versand (Deutschland) - 14 Tage einschliesslich Feiertage (Weinachten und Neujahr). Sehr gut!!

  • Melanie Fröhlich
    2019-03-03 14:05

    Kann das Buch jedem Feuerwehrverrücktem empfehlen. Haben es einem Bekannten Feuerwehrmann zum Geburtstag geschenkt. Meiin Mann(selbst Feuerwehrmann) wollte es selbst behalten

  • hellhound73
    2019-02-22 14:01

    Das Buch hat schöne Bilder, zu den Feuerwehr Fahrzeugen.Und der Umschlag sieht gut aus.Das ist aber auch schon alles gute daran.- Die meisten Fahrzeuge sind 10 Jahre und älter.Keine wirklich neue Fahrzeuge.- Bei manchen Feuerwehr Fahrzeugen, ist eine Falsche Beschreibung abgedruckt.- Die Fahrzeuge werden nicht wirklich beschrieben.Steht in einem Kinderbuch genauso viel drin.- Einige Länder sind mit vielen Feuerwehr Fahrzeugen vertreten und andere mit wenigen.Dabei gibt es auch in den Afrikanischen und Asiatischen Staaten, schöne neue Fahrzeuge.Für einen Feuerwehrfahrzeug Interessierte oder Feuerwehrleute, ist das Buch nur Schrott.Würde es nicht mehr kaufen.Zum Glück habe ich nur knapp 10 Euro dafür ausgegeben.