Read In cucina con amore: Rezepte für die italienische Seele by Sophia Loren Online

in-cucina-con-amore-rezepte-fr-die-italienische-seele

Alles, was Sie sehen, verdanke ich Spaghetti aus ihrer Leidenschaft f r die italienische K che hat die gro e Sophia Loren nie ein Geheimnis gemacht Angeblich steht auf ihrem Speiseplan t glich ein Teller Pasta Dass sie nicht nur gerne isst, sondern auch voller Hingabe kocht, bewies die Diva schon 1971 mit diesem Kochbuch, das nun neu aufgelegt wird Hier zeigt sie sich von ihrer ganz privaten Seite als leidenschafltiche K chin und herzliche Gastgeberin, die die Stars Hollywoods mit italienischer K che verw hnt Aufgewachsen in Neapel pr gte die K che ihrer Gro mutter Sophia Lorens Liebe zum Kochen Lieblingsrezepte, K chengeheimnisse und Anekdoten von kleinen Dinnern mit gro en Hollywoodstars diese einzigartige Mischung macht das Buch zu einem echten Kleinod f r alle Fans Zum besonderen Charme des Buches tragen Original Fotografien Sophia Lorens aus den 70er Jahren bei, die beweisen Eine echte Diva kann auch mit rohem Fleisch posieren....

Title : In cucina con amore: Rezepte für die italienische Seele
Author :
Rating :
ISBN : 9783833839412
ISBN13 : 978-3833839412
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : GR FE UND UNZER Verlag GmbH 9 August 2014
Number of Pages : 480 Pages
File Size : 796 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

In cucina con amore: Rezepte für die italienische Seele Reviews

  • raccoon981
    2019-03-07 07:46

    Sehr schöne klassische Rezepte. Viele sind super einfach zu kochen und die Fotos und persönlichen Anekdoten sind natürlich das Sahnehäubchen oben drauf.Die Neuauflage ist schön und war nach meiner Lektüre ihrer Biographie der passende Digestif.Fazit: Ein MUSS für Fans. Kulinarisch ein Fest.

  • Elena C.
    2019-02-20 14:50

    Ich bin ein großer Fan von Sophia Loren. Ob sie wirklich kochen kann, sei mal dahingestellt. Die Rezepte sind einfach und gut erklärt. Viele Rezepte kenne ich von meiner Familie. Habe schon viel daraus gekocht. Absolutes Liebhaber-Stück.

  • Kinkster
    2019-03-20 06:55

    Dieses Buch ist wahrlich eine Bereicherung für unsere Kochbuchsammlung. Viele italienische Klassiker und dazu im kultigen Look. Wir werden das Buch garantiert noch oft als Geschenk mitnehmen!

  • Marco
    2019-03-13 08:51

    Die Rezepte kann man mögen oder nicht, ob sie von la Diva geschrieben wurden, sei auch mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Buch in einem tollen Format mit vielen unbekannten Bildern, die wohl alle zur gleichen Zeit aufgenommen wurden. Würde ich auf jeden Fall auch verschenken.

  • dietmar werz
    2019-02-24 09:47

    es macht einfach immer wieder Spass über Amazon zu bestellen. Die Ware ist klasse und der Service toll. Gerne wieder.

  • Vincenzo Patricelli
    2019-02-22 11:52

    Ich war überrascht von der Reaktion meiner Frau, heutzutage muss mansich wirklich überlegen was man einer Frau kauft.Die Investition hat sich gelohnt, es gibt seitdem immer wieder was leckeres zu essen.

  • Floetelei
    2019-03-07 15:00

    Mamma mia, am 20. September 2014 wird Sophia Loren 80. Kaum zu glauben und dass sie immer noch so gut aussieht, verdankt sie Spaghetti. Zumindest hat sie das mal gesagt. Jedenfalls ist die italienische Prachtschauspielerin keine Kostverächterin und schrieb 1971 sogar ein Kochbuch. Das wurde 2013 in Italien und diesen Sommer in Deutschland neu und in liebevoller Aufmachung aufgelegt. Für Loren-Verehrer allein wegen der Fotos schon ein Leckerbissen. Sophia beim Backen, Sophia mit riesigen Parmesan-Laiben, Sophia am Grill – und zwar in voller Pracht und als lebender Beweis dafür, dass eine echte Schönheit kein Hungerhaken sein muss und kann. Nun werden die, immerhin vor 40 Jahren verfassten, Rezepte für ambitionierte Köche keine Offenbarungen bereithalten. Aber: Sie sind lecker, nicht überkandidelt und gut nachkochbar. Musste der internationale Star Loren 1971 laut eigenen Worten noch über Alternativen und Ersatzzutaten nachdenken, die auch in amerikanischen, deutschen oder französischen (!) Geschäften zu bekommen waren, müsste sie sich heute darüber sicher nicht mehr den Kopf zerbrechen, so populär wie die italienische Küche mittlerweile ist. Schwieriger als Kapern und Oliven dürften heutzutage dann schon eher Nieren und Kutteln zu bekommen sein, die die Loren für ihre rustikalen Gerichte beherzt ebenfalls verwendet. Allein dafür müsste man sie schon knutschen. Eine wahre Diva muss eben kein Püppchen sein. Angereichert ist das Kochbuch mit charmanten Anmerkungen zu Küche, Weinen und Tischmanieren, etwa das „Rauchen bei Tisch“, über das sich Loren damals noch aufregen musste, worüber sie heute selbst lacht. „In cucina con amore“ – Mit Liebe in der Küche und mit Sophia Loren, was braucht man mehr für die italienischen Moment im Leben.

  • Yogi ❤️
    2019-02-26 07:52

    Der Verlag von der bekannten Schauspielerin Sophia Loren (20.09.1934 - ) hat hier ihr altes Kochbuch unverändert neu aufgelegt. Sie in der Küche zu sehen mit den alten Fotos und den damaligen Kochrezepten, das ist ungewöhnlich und irgendwie schon wieder cool.Das Buch enthält sehr viele typische und bekannte Gerichte aus Italien. Einige Rezepte der damaligen italienischen Küche sind aber heute schon vom Zeitgeist überholt und insofern wird das Buch nicht jedem Leser wirklich gefallen.Die vielen verschiedenen Nudel- und Gemüsegerichte fand ich gelungen, insbesondere weil dort einige nicht so bekannte und auch ungewöhnliche Rezepte dabei sind!Das Kochbuch enthält auch viele Fleischgerichte. Gut in dem Buch sind die verschiedenen Rezept für selbstgemachte Nudeln und für den Pizzateig.Das Kochbuch ist für den eher geübten Hobbykoch, denn Sophia Loren setzt oft Dinge voraus und erklärt nur die wesentlichen Schritte. Ihre Kommentare und Texte in dem Buch machen es zu einem Kochbuch mit einer persönlichen Note.Ein schönes Rezept für pikant geschmorten Fenchel findet man auf S.233:Einige Esslöffel Olivenöl in einer Kasserolle erhitzen vier Sardellenfilets darin auflösen. Den geviertelten Fenchel dazu geben mit Salz und Pfeffer würzen. 1/2 Glas Kräuteressig mit Senf dazu geben, den Fenchel weich garen. Das Gemüse mit ein paar Tropfen Tabasco abschmecken.-----------Lesetipp zu Sophia Loren: (Mein Leben)